Vorkasse | PayPal | Lastschrift | Kreditkarte | Rechnung
  •  
  •  
EHI Logo

BH Fitness - Die Weltmarke, die Gesundheit und Fitness miteinander vereint

Das aus der Stahlindustrie entstandene Unternehmen bringt 1969 den ersten Indoor-Cycle-Heimtrainer Europas auf den Markt und sieht es bis heute als seine Mission an, das Wohlbefinden und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.


BH Fitness - Innovation seit über 100 Jahren

Das Unternehmen ist Teil der aufkommenden Stahlindustrie und wurde 1909 in Spanien gegründet. Mit der über 60 Jahre langen Erfahrung in der Stahlindustrie wagt das Unternehmen 1969 erfolgreich den Markteintritt im Bereich Fitness. Als Pionier im Bereich Heimtrainer, brachte BH Fitness nicht nur den ersten Indoor-Cycle-Heimtrainer auf den europäischen Markt, sondern war auch das erste europäische Unternehmen überhaupt, das elektronische Monitore zur Datenablesung während des Trainings auf den Markt brachte. Moderne Design und stets neue Features begeistern Kunden weltweit.


Als Green Company unterstützt BH Fitness den Umweltschutz

Neben der Fitness und Gesundheit der Menschen liegt dem Unternehmen auch die Umwelt am Herzen. Mit neu entwickelten Technologien konnte die Nachhaltigkeit der Produkte verbessert und somit der Umweltschutz vorangetrieben werden. Trainingsgeräte mit Eigenantrieb, sowie die GSG-Technologie stammen aus dem Hause BH Fitness und verringern den Stromverbrauch der Fitness-Geräte. Die patentierte Green Power Technologie verringert darüber hinaus maßgeblich den Stromverbrauch der BH Geräte. Mit der Eco-Mode-Technologie konnte der Stromverbrauch 2011 nochmals um 25 % reduziert werden.


Fun-Faktor beim Indoor-Cycling

Mit der Einführung der neuen Produktlinie i.Concept by BH Fitness lassen sich Fitness und Gesundheit erstmals ganzheitlich miteinander verbinden. Aufgrund der Kompatibilität der Monitore mit iOS und Android, kann nun das eigene mobile Endgerät via Bluetooth optimal in das Training mit den Heimtrainern von BH Fitness integriert werden. Peppe dein Training mit verschiedenen Apps auf und radele jetzt von Zuhause aus in London durch den Hyde Park oder duelliere dich virtuell mit deinen Freunden.


Sie wollen ein Fitnessgerät von BH-Fitness kaufen?

Haben Sie noch Fragen und kommen aus Würzburg oder Umgebung? Dann besuchen Sie uns doch in unserem Ladengeschäft in der Gerberstraße 11, 97070 Würzburg (Eingang: Kranenkai 12) und lassen sich von uns beraten! Natürlich beraten wir auch unsere "Nicht-Würzburger"-Kunden! :-)

 

Ordnen nach: Topseller |ABC |Preis