Neu bei WaterRower: Das Eiche Performance Ergometer

Ab August/September 2019 wird es nach vielen Jahren eine neue Version des asthetischen Rudergerätes geben: Das Eiche Performance Ergometer.
Speziell nach den Anforderungen ambitionierter Ruderer gefertigt verfügt es über XL-Schienen, einen breiteren Griff, eine verbesserte Fußplatte sowie die SmartRow Rolle. Auf die S4 Monitor-Konsole wurde verzichtet, dafür können Sie sich die Trainingsdaten bequem per Bluetooth auf das Smartphone oder Tablet übertragen lassen.
Mit SmartRow lassen sich ihre Trainingsdaten nun noch genauer erfassen und direkt
per Bluetooth z.B auf dem Smartphone speichern. Der besondere Vorteil ist, dass
durch die eingesetzte Technik alle Trainingseinheiten auf jedem WaterRower
vergleichbar werden.

Die Halterung ist übrigens auch im Lieferumfang enthalten :-)

Aktuell wird das Performance Ergometer nur in Eichenholz gefertigt, ob es in anderen Holzarten erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.

Hier geht es zu dem WaterRower Eiche Performance Ergometer

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel