Menü schließen

Produkte von RP3 Rowing

RP3 Rowing

RP3 - unschlagbare Dynamik

Die dynamische Bewegung an einer Rudermaschine wurde 1988 von Cas Rekers erfunden und patentiert. Er kam auf die Idee, als seine Tochter an Schmerzen im unteren Rücken litt, die durch das Rudern auf einem statischen Erg verursacht wurden. Er entwarf den ersten dynamischen Erg mit einem beweglichen Schwungrad und nannte ihn RowPerfect. 1991 tat er sich mit Jan Lammers, einem Maschinenbauingenieur, zusammen, und sie begannen mit der...

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
RP3 Ruderergometer
RP3 Rowing
RP3 Ruderergometer
Rudern auf dem Wasser ist eine einzigartige Herausforderung. Die größte Schwierigkeit ist die ständige Abwechslung von kräftigen Zügen und anschließender Entspannung. Eine flüssige Bewegung ist hierbei das Allerwichtigste . Gerade im...
2.450,00 € *
Zum Produkt
Zuletzt angesehen