Versand und Zahlung
Schnell, komfortabel und sicher zu Ihnen nach Hause
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet und die Auslieferung erfolgt unverzüglich innerhalb von 2-3 Arbeitstagen nach Zahlungseingang. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.
Paketversand mit GLS + DHL
Kleine und mittelgroße Waren aus unserem Sortiment werden gängig mit GLS sowie DHL verschickt, da Sie hier den zusätzlichen Service der Paketverfolgung nutzen können und somit optimal informiert sind wann die bestellte Ware bei Ihnen eintrifft. Bei diesem Paketversand entsteht eine Pauschale ab 6,90 Euro bei Bestellung bis 100 €.
Falls Sie den Versand per DHL und/oder Packstation wünschen, können Sie dies bei Ihrer Bestellung direkt eingeben. (In diesem Fall wird Ihre Sendung per DHL an Sie verschickt) Versandkosten fallen nur bei Bestellungen mit einem Gesamtwert von unter 100 € an.
Versand von WaterRower-Geräten
Der Versand unserer WaterRower-Fitnessgeräte werden innerhalb Deutschlands nicht von unten stehender Speditionsfirma übernommen. Hier erfolgt der Versand durch GLS. Die Firma GLS muss die Lieferung des Fitnessgeräts persönlich an den Endverbraucher/Empfänger übergeben. Die Lieferung erfolgt in deutschland Versandkostenfrei.
(Vorteil: Zustellung bis zur Wohnungstür, nicht an die Bordsteinkante)
Versand durch Spedition
Größere Sportgeräte versenden wir über eine auf Fitness langjährig spezialisierte Speditionsfirma, die nach Absprache des Anliefertermins Ihr Gerät anliefert.
Wenn keine Sondervereinbarung getroffen wird bzgl. Anlieferung wird Ihnen das bestellte Fitnessgerät an Ihre Bordsteinkante geliefert. Gegebenenfalls kann die Sendung bis in Ihre Wohnung/Haus bzw. auch professionell vor Ort aufgebaut werden. Hierzu können wir Ihnen gerne ein gesondertes Angebot unterbreiten. Bei solchen Frachtsendungen richten sich die Frachtkosten nach Maßen, Gewicht und Lieferort. Die möglichen Frachtprodukte werden Ihnen im Warenkorb angezeigt.
Expressbestellung
Wenn wir Ihren Wunschartikel auf Lager haben, können wir diesen von heute auf morgen in 24 Stunden gegen einen entsprechenden Aufpreis liefern. Vorausgesetzt Sie bestellen per Internet von Montag bis Freitag bis 12 Uhr und stimmen sich vorher mit uns ab. Der Aufpreis, welcher die regulären Versandkosten übersteigt ist dann auch fällig, wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Festgestellte Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Spediteur und bei uns zu reklamieren. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail oder Telefon.
Auslandsversand
Gerne versenden wir auch Artikel ins Ausland. Sollte Ihr Wunschland nicht direkt via Warenkorb verfügbar sein, können wir Ihnen gerne ein individuelles Frachtangebot erstellen. Die Versandkosten bzw. eventuelle Zollkosten hierzu erfahren Sie auf Anfrage.
Wir liefern in folgende Länder:
- Deutschland
- Schweiz
- Österreich
- Italien
- Frankreich
- Belgien
- Dänemark
- Slowenien
- Niederlande
- Luxemburg
Wünschen Sie den Versand in ein anderes Land kontaktieren Sie uns bitte vorab per Telefon oder Email info@mein-pulsschlag.de
Paketverfolgung - Ihre Ware auf dem Weg zu Ihnen
Damit Sie Ihre Warensendung immer im Auge behalten können, freuen wir uns Ihnen den DHL und GLS Service zur Paketverfolgung anbieten zu können. Der Link wird automatisch beim Versand Ihrer Ware per Mail an Sie gesendet und ermöglicht es Ihnen so ständig zu verfolgen wo sich Ihr Paket befindet.